Arcona 4 - [NSC ANMELDUNG]

Kategorie
Endzeit
Daten
  • Von 8. November 2019 00:00 bis 10. November 2019 00:00
Ort
Zeltplatz Sauloch, Sonnenleite 20, 96472 Rödental
Anzahl Plätze
15
Verfügbare Plätze
4
Telefon
015228628351
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DAS IST DIE ANMELDUNG FÜR NSC (Nicht-Spieler-Charaktere)

Wir freuen uns riesig über engagierte Leute, die Bock haben uns zu helfen die Welt und die Story rüberzubringen =)

Als NSC erwarten wir zuallererst von euch, dass ihr unsere Vorgaben durch die Spielleitung umsetzt, denn das brauchen wir, um die Story erzählen zu können.

Darüber hinaus bekommt ihr von uns definierte Spielräume in denen ihr euch so lange frei bewegen könnt, bis die Story wieder zuschlägt ;)

Mögliche Rollen sind dabei Raumstationspersonal, Raumpiraten und andere Springerrollen für zwischendurch. 

Alles weiter klären wir dann per mail =)

...

 

Arcona geht in die vierte Runde!

 

Dieses mal entführen wir euch ein ganzes Wochenende auf eine Raumstation!

Beim letzten Mal seid ihr haarscharf aus der Gefangenschaft der Kopfgeldjäger des MY.S.T-Konzerns entkommen.

Den Weg freigeballert, den Frachter gestohlen und im Orbit ordentlich zusammengeschossen worden...

Wie geht's jetzt weiter?

 

Auf Arcona 4 bieten wir euch Endzeit-Sci-Fi mit der Würze des Borderlands-Style - das bedeutet Ballern, Beklopptheit und nicht zu Bierernst.

Dabei erzählen wir die Story von eurem MY.S.T.-Hack und Mysti, die deshalb sauer auf euch ist weiter, bringen euch dabei an einen ganz neuen Schauplatz und haben uns vorgenommen ganz nebenbei die Meta-Story an euch heranzutragen... hoffen wir mal dass das gelingt ;)

 

Was wir euch gerne versprechen wollen:

- Übernachtung im Haus im Schlafsaal

- Vollverpflegung

- gestellte Ausrüstung: NERF-Guns, Munition, Accessoires, ... 

 

Was wir darüber hinaus versuchen euch zu bieten:

- eine lebendige Sci-Fi-Raumstation

- Rätsel und Mystery

- Ballerspaß

- Computergestützte Raumschiffaction

 

Was kostet die Welt?

NSC bis 30.06.19 - 57 €

NSC bis 8.11.19 - 60 €

Überweisung an:

Jonas Dietz

Kt-Nr: 9618798450
BLZ: 604 200 00
IBAN: DE58604200009618798450
BIC: WBAGDE61
Wüstenrot Bank AG
Verwendungszweck: Arcona 4 (Ot Name)

Jetzt neu, auch per PayPal:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder: DFO PayPal

 

Eure Ticketvorreservierung verfällt bis zum 30.06.19 automatisch, falls ihr bis dahin nicht überwiesen habt.

Wenn ihr euch ein Ticket holt, überweist das Geld bitte innerhalb von 2 Wochen, sonst verfällt euer Ticket.

Euer Teilnahmebeitrag kann nur bis ca. 3 Wochen vor Conbeginn - solltet ihr nicht kommen können - nach Rücksprache bei Absage erstattet werden... bis dahin haben wir nämlich hoffentlich noch nicht alles bereits für euch eingekauft ;)

Wir freuen uns auf euch! 

 
 
 

Powered by iCagenda